Home

Besuchen Sie uns auch auf
den sozialen Netzwerken:

TiBauf Facebook

 

Das Theater im Bahnhof wird gefördert vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst über den Landesverband Amateurtheater Baden Württemberg e.V.

LogoLABW

Ein Abend mit Liedern von Georg Kreisler
Kreisler00

Liederabend mit dem TiB-Ensemble

Er lässt den guten alten Franz Tauben im Park vergiften.
Das Mädchen mit den drei blauen Augen begräbt die Freiheit.
Er weiß, wie die Alten, die Hexe, der General und die Wanderniere ticken. Also geben Sie acht, wenn der Zirkus in Flammen steht, denn das Mütterlein ist ein herrliches Weib, aber zu leise für Bidlah Buh.

Georg Kreisler, der Grandseigneur der bissigen, bösen und schwarzhumorigen Lieder, die, obwohl zum Teil schon über 60 Jahre alt, immer noch aktuell sind.

Mit
Ursula Burkhardt
Roland Koos
Jürgen Rauch
und am Klavier Markus Götte

Kreisler0 Kreisler1 Kreisler2 Kreisler3 Kreisler4

Vergangene Termine:
Sa. 05. Okt. 20 Uhr (Premiere)
So. 06. Okt. 16 Uhr
Fr./Sa. 11./12. Okt. 20 Uhr